Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack (1178-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Weiß ja nich, ob ihr´s hier schon wusstet, aber nachdem ich diverse Threads gelesen hab und mir dazu nix untergekommen ist, möcht ich Euch nur mal darauf aufmerksam machen...vielleicht interessierts ja den ein oder anderen? Wenn ihr davon schon wusstet, dann sorry ;)

Jedenfalls ein sehr schöner Titel...*schmacht*

Album: Moulin Rouge Soundtrack Vol.1
Titel: NATURE BOY
Interpret: David Bowie / Massive Attack
Lyrics:

<Ewan McGregor spoken>
This story is about love
The woman I lo,
Loved is dead


<Bowie sings>
There was a boy
A very strange
Enchanted boy
They say he wandered
Very far, very far
Over land and sea
A little shy and sad of eye
But very wise was he

And then one day
One magic day
He passed my way
While we spoke
Of many things
Fools and kings
This he said to me
"The greatest thing
You'll ever learn
Is just to love and
Be loved in return"

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #1
Den soundtrack hab ich und das Lied gefällt mir auch sehr gut, aber mit dem Text hab ich mich noch nicht näher befasst...wirklich schön, danke für's posten!

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #2
Bitte !

Es ist schön, wenn es jemand zu schätzen weiß, das man etwas getippt hat, was einem am Herzen liegt und was man gern anderen nahe bringen wollte :wink:

April, diesen Text wunderschön findet :!:

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #3
Ich hatte davon noch nichts gehört.
Werde es mir mal anfhören.

Ach so,

[size=0px]!!!!!!!!!Herzlich Willkommen!!!!!!!![/size]

Und keep on posting.
Für solche und auch andere Infos sind wir immer dankbar  :D

Love and Peace
Lady of the lake


Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #5
Habe gerade nachgeschaut.
Dann habe ich es ja doch.
Danke Zick  :)
Habe nur nicht gewußt, das es vom "Moulin Rouge"-Soundtrack ist  :oops:

Love and Peace
Lady of the lake

Re: Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #6
Than-ks - for your kin-d in-forma-tion - A. --
Har-dly - e-verr - saw - a new-bie - po-sting - that - trrreff-sicher in - a fo-rum -
Cheers -!

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #7
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem ersten Posting:

Hab jetzt noch´ne andere Version des Songs runtergeladen...also dementsprechend sind es 2 verschiedene  :wink:

Eine davon ist ziemlich ruhig...wohl die Originalfilm-Version...mit Ewan´s spoken words in the beginning...und die andere ist Chill-Out ähnlich...mit Massive Attack in the background !

Tschö ihr Lieben

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #8
Zitat
Hab jetzt noch´ne andere Version des Songs runtergeladen...also dementsprechend sind es 2 verschiedene  :wink:

Eine davon ist ziemlich ruhig...wohl die Originalfilm-Version...mit Ewan´s spoken words in the beginning...und die andere ist Chill-Out ähnlich...mit Massive Attack in the background !


... ich befürchte  - obwohl ich den Film nicht gesehen habe - nach dem, was in den diversen Foren gepostet wurde, dass im Film eine andere Version (ohne Bowie) benutzt wurde ...

SteeOui

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #9
Zitat

... ich befürchte  - obwohl ich den Film nicht gesehen habe - nach dem, was in den diversen Foren gepostet wurde, dass im Film eine andere Version (ohne Bowie) benutzt wurde ...

SteeOui

Ich meinte ja auch mit Originalfilm-Version, dass am Anfang gesprochen wird und bei der anderen nicht  :wink: aber auch ich find´s schade, dass nicht die Bowie-Version im Film zu hören ist, sondern das Lied am Anfang von einem der Darsteller gesungen wird !

Btw. wirklich sehr sehr schöner und vor allem gelungener Film...absolut sehenswert und hörenswert !!!

Grüßerle

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #10
Im Film wird das Lied von John Leguizamo gesungen, der den kleinen Typen da spielt (spontan ist mir der Name entfallen - französisch irgendwie).

Wirklich schöner Text. Ist glaube ich ursprünglich von The Who, oder?

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #11
Zitat
Ist glaube ich ursprünglich von The Who, oder?


Nat "King" Cole
;-)
Tommy

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #12
Mein all-time-favourite-Bowie-song !!!!!!

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #13
Zitat
Im Film wird das Lied von John Leguizamo gesungen, der den kleinen Typen da spielt (spontan ist mir der Name entfallen - französisch irgendwie).


Toulouse Lautrec - ein Maler meines Wissens ;-)

Bowie auf Moulin Rouge Soundtrack

Antwort #14
Genau. Der war's. :gut:

 
Simple Audio Video Embedder