Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Album] David Bowie Ouvrez Le Chien - VÖ 03.07.2020 (1214-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Album] David Bowie Ouvrez Le Chien - VÖ 03.07.2020

„David Bowie Ouvrez Le Chien“: Live-Album von 1995 erscheint

Zitat
Am kommenden Freitag (03. Juli) erscheint „David Bowie Ouvrez Le Chien“ bereits. Als kleiner Vorgeschmack erscheint diesen Freitag (26. Juni) bereits der Song „Teenage Wildlife“
 
 




„David Bowie Ouvrez Le Chien“ – Tracklist
Look Back In Anger
The Hearts Filthy Lesson
The Voyeur Of Utter Destruction (As Beauty)
I Have Not Been To Oxford Town
Outside
Andy Warhol
Breaking Glass
The Man Who Sold The World
We Prick You
I’m Deranged
Joe The Lion
Nite Flights
Under Pressure
Teenage Wildlife
Bonus Tracks:
Moonage Daydream
Under Pressure

Allerdings nur als Stream verfügbar, daher für mich uninteressant.

LG
Petra

Antw.: Ouvrez Le Chien - Live-Album 1995

Antwort #1
Wo kommt eigentlich dieses Ouvrez le Chien her? Ich habe es in 2 oder 3 Songs von ihm gehört, kenne die Hintergründe jedoch nicht....



Antw.: Ouvrez Le Chien - Live-Album 1995

Antwort #4
Danke @Petralpz‍ 🙏
Schwer zu lesen übers Handy, aber ich habe ja Zeit 😉

Danke auch @Madman‍ und Reinhold für die Übermittlung des Links zum Thread 🙏
In einem guten Haushalt geht ja nichts verloren, gell? 😉

Antw.: Ouvrez Le Chien - Live-Album 1995

Antwort #5
Möchte man meinen, aber leider ist der Link den ich 2012 einfügte mausetot. Wir hatten mal einen Thread in dem es nur um Ouvrez le Chien ging, aber irgendwie hat nicht alles die Migration vom alten Board in das Neue mitgemacht. Es hält uns ja nichts davon ab, nochmal unsere Gedanken auszutauschen.  :)

Antw.: Ouvrez Le Chien - Live-Album 1995

Antwort #6
mhm  "Öffne den Hund"...
LOL-
sagt das Jackalope auch immer, wenn es Hunger hat... :D


Aber, hier ist nochwas in einem alten Thread...
Uebersetzungen von Bowie Texten


gruß, Z


PS...
Das Boot
ist gut.

Antw.: Ouvrez Le Chien - Live-Album 1995

Antwort #7
Zane, Zane, Zane Ouvrez Le Chien findet sich im Refrain von All the Madmen und ist eine Referenz an Friedrich Nietzsche.

LG
Petra


Antw.: [Album] David Bowie Ouvrez Le Chien - VÖ 03.07.2020

Antwort #9
Supi, in ein paar Tagen ists soweit. Für mich als Stream hier (in der Türkei) SEHR interessant :)

Wird dann Samstag im Auto gehört wenn wir zum Markt fahren :)



Antw.: [Album] David Bowie Ouvrez Le Chien - VÖ 03.07.2020

Antwort #12

Sehr laut gehört... Klasser Mix

Reinhold

Ich höre immer sehr laut, anderen fallen davon die Ohren ab 😁 Ja, kann ich bestätigen, höre es gerade, David's Stimme wunderbar im Vordergrund. 💕💓❤️♥️ Ich möchte das bitteschön als CD.
Ich bekomme mich kaum ein, ist das großartig.

LG
Petra


Antw.: [Album] David Bowie Ouvrez Le Chien - VÖ 03.07.2020

Antwort #14
Ich hab extra den Premium Probe Monat bei Spotify aktiviert. Das hat sich aber sowas von gelohnt. ❤️💕💓♥️😍🎶🎵🎼

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder