Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: sailor talking (826-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sailor talking

Hehe, der sailor war heute mal wieder geschwätzig - dummerweise,  etwa 1 halbe Stunde, bevor ich online war (grrr---- einmal sollte man ihn doch mal erwischen...)

Zitat

()
06/08/03 07:47 AM
Re: Who are the musicians on the new album?

The band are the predominant musicians (including Mark P., though he is now playing with Robbie W for the rest of the year.) I've put Gerry L. in place as band leader with no replacement for Markus.

Extra stuff on album played by TV and David Torn. Plus Matt Chamberlain on two tracks. Our Assist. engineer, Mario, plays percussion on one track.

That's it...

....Of COURSE Gail's with us. (and Cat)



Auf die Frage, was "Thrusty" bedeutet:
Zitat
sailor
()
06/08/03 08:09 AM
 
Erm...Well, it's quite a bit 'tougher' sounding than Heathen, say. That's because it's a NY City album with the band playing all out.

Sailor


und das gab's noch zu erfahren....
Zitat
sailor
06/08/03 07:39 AM
Re: Press conference in New York!?

There is no press conference planned. As usual, you guys will get to hear snippets of songs before anybody!!
There are no plans to release DVD of Berlin.
sailor.

Keine Berlin-DVD??? Findet er sich nicht gut genug getroffen auf dem Rohmaterial...??? Und von Jack A. Lope hat er auch nix gesagt.... :roll:

Gruß, ZZZ (waiting for  the snippets...)

sailor talking

Antwort #1
Der Sailor, die Schlafmütze  :lol:
Das Mark Plati mit auf dem neuen Album drauf ist, hat dieser doch schon vor 3 Tagen gepostet ( ist im Moment auch häufiger wieder im Bo-net zu sehen, der mp, nicht wahr,wine?)

Aber, schön, das  er ( außer, das er sich outet, das er wirklich ein Gedächtnis wie ein Sieb hat [grüner Jauguar,hihi, wo wir doch alle wissen, das er schwarz war, oder, ist bei allen Fernsehern die Farbe grün ausgegangen?  :lol: ]) mal wieder gute Nachrichten verbreitet, denn die kann ich im Moment ganz gut gebrauchen.

Love and Peace
Lady of the lake

sailor talking

Antwort #2
danke Z. :)

eine an sowas nicht rankommende sich verbeugende dweny.
aber merkt ihr was? Irgendwie haben sich plötzlich alle entschlossen das Quatschen anzufangen. Mark,TV, der Sailor himself.
Thrusty...hm da fällt mir sowas wie Schub, Schubkraft ein. Oder liege ich da falsch?

Keine DVD/Bln! Klingt echt endgültig. Wozu dann das ganze Material?
Wurde er schon mal gefragt ob überhaupt irgendein Konzert auf DVD oder sowas wie'n Tourmitschnitt angedacht ist.
Hat man nicht mehr nötig sowas zu vermarkten? Silly :!:

Re: sailor talking

Antwort #3
Zitat
Zitat
including Mark P., though he is now playing with Robbie W for the rest of the year

Is-t da - je-man-d - eifer-süch-tig --
Cheers,

sailor talking

Antwort #4
nee, aber es beweist zumindest das ER oder irgendwer mitbekommt was diskutiert wird. Ist immerhin ne klärende Antwort... :)

sailor talking

Antwort #5
Waaaaaaaaaas? Keine Berlin DVD??????????? Das ist aber eine echt schlechte Nachricht! Ich freu mich seit diesem Wahnsinnskonzert auf (fat) nix anderes mehr. Das ist wirklich niederschmetternd.

Naja, wenigsten hat der sailor mal wieder was von sich und seinen Plänen hören lassen und das ist ja auch schonmal was wert!

Unter welchem nickname ist den der plati eigentlich im b-net? Oder hat der gar keinen echten nick und heißt Marc Plati? War schon ne ganze weile aus zeitgründen nicht mehr im B-Net Forum oder im Chat. Klärt mich mal bitte auf!

sailor talking

Antwort #6
Words say that David will hold a press conference in new york prior to the release of the new album. New songs will be revealed and probably played for the press. [size=0px]The new album is said to be released September 15th. [/size]European promoters seem to have some dates coming up in october/november. [size=0px]The Live In Berlin DVD is also scheduled to be released around the same time as the new album.[/size] More to come...

Quelle: bowienet

sailor talking

Antwort #7
Zitat
Quelle: bowienet

Na, das geht ja jetzt auf einmal Schlag auf Schlag :D ! Nachdem sie sich eine Weile so bedeckt gehalten haben - sehr schön :) !
Danke dir für die Infos, biff!

*schnurrige* Grüße, Felis

sailor talking

Antwort #8
Oh man ist das cool! 15. September wäre ja wirklich spitze und jetzt doch Berlin? Immer dieses hin und her und die ganzen Spekulationen... das macht mich total kribbelig

 
Simple Audio Video Embedder