Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowienet (653-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowienet

Wollte mich mal wieder bei bowienet anmelden, es scheint aber nur mehr die Option eines Jahreszugangs zu geben obwohl geschrieben steht "there are 3! ways to join" !?

Was ist mit der quartalsmäßigen Membership zu EUR 15,-- geworden??

(btw, das Eurozeichen scheint noch nicht bis hierher vorgedrungen zu sein)

bowienet

Antwort #1
bowiemusic.com
Zitat
Jedes verkaufte Ticket dieser Tour enthält eine Mitgliedschaft bei BowieNet. Die Ticketbesitzer können einen speziellen Code eintippen, welcher auf jedem Ticket eingeprägt ist, und erhalten umsonst eine dreimonatige Mitgliedschaft.


hm...nimmste halt die.
Denke das ist der Sinn der Sache. Man will ja schließlich noch länger an den Luten verdienen.
Ne Art..."ratten"fang von Hameln...
wenn die Konzerte brummen(woran kein Zweifel besteht) gehts dann hinterher dort erst richtig los.  :!:

bowienet

Antwort #2
Zitat:
Jedes verkaufte Ticket dieser Tour enthält eine Mitgliedschaft bei BowieNet. Die Ticketbesitzer können einen speziellen Code eintippen, welcher auf jedem Ticket eingeprägt ist, und erhalten umsonst eine dreimonatige Mitgliedschaft.


Das glaub ich noch nicht so recht. Ob das wirklich funktioniert ?!

Die Tickets, das ist jedenfalls bei uns so, werden von den sich aufspielenden und sich wichtig-hinstellenden Ordnungshüter bein Einlass
 -weg-genommen.

bowienet

Antwort #3
Zitat

Die Tickets, das ist jedenfalls bei uns so, werden von den sich aufspielenden und sich wichtig-hinstellenden Ordnungshüter bein Einlass
 -weg-genommen.

dann kopier sie vorher  :roll:
könnt ja auch sein, dass er genau durch diese wichtige nummer die karte abreißt.
lg
michi

bowienet

Antwort #4
Echt? Die werden weggenommen? Hab ich ja noch nie erlebt. Bei mir wurden die immer bloß eingerissen.  :?:

Wäre ja klasse, wenn das mit der Nummer wirklich funktionieren würde. Hatte schon mal sowas ähnliches bei einem Konzert. Das hatte dann aber nicht geklappt (,was wahrscheinlich auf meine technische Dummheit zurückzuführen ist! :oops: )

Sláinte        Ehle

bowienet

Antwort #5
Also eine Jahresmembership is mir zu teuer!


bowienet

Antwort #7
Zitat
Echt? Die werden weggenommen? Hab ich ja noch nie erlebt. Bei mir wurden die immer bloß eingerissen.  :?:


häufig nehmen sie dir die originalkarte weg und ein stück weiter hinten kriegt man dann
so ein ersatzkärtchen...

d2f

bowienet

Antwort #8
Na klasse! Gott sei Dank weiß ich das jetzt! DANKE!
Sonst hätt ich womöglich noch'n Aufstand gemacht vor den Securityleuten, wenn mir da einer die Karte wegnimmt. :evil:

Wie beschi...  :? naja, hauptsache man kommt rein!

Sláinte                Ehle

bowienet

Antwort #9
Zitat von: "dweny"
bowiemusic.com
Zitat
Jedes verkaufte Ticket dieser Tour enthält eine Mitgliedschaft bei BowieNet. Die Ticketbesitzer können einen speziellen Code eintippen, welcher auf jedem Ticket eingeprägt ist, und erhalten umsonst eine dreimonatige Mitgliedschaft.


ok ich hab meine karte, die is voll mit nummern.. kann mir einer sagen welche nummer das sein soll und nen direkt link geben wo man sich anmedlen kann für diese 3 monate bei bowienet?

ne andere frage. weiss eigentlich einer wieviel leute bei bowienet angemeldet sind?

danke schonma im vorraus  :knuddel:

 
Simple Audio Video Embedder