Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Vittel (12530-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vittel

Hier´ist ein Link zur Vittel Werbung.
Ist echt niedlich, der Sailor ;)

wieder aus dem Bowienet geklaut  :oops:



Love and Peace
Lady of the lake

Vittel

Antwort #1
danke Lady
ist hübsch gemacht...
trinke deshalb aber sicher auch nicht mehr oder weniger Vittel wie bisher.
Würde zu gerne wissen was ER dafür einstrich :)


Vittel

Antwort #2
Die Werbung ist ja göttlich! Hoffentlich kommt die auch nach Deutschland!

Vittel

Antwort #3
Zitat

Würde zu gerne wissen was ER dafür einstrich :)


ca 750.000 Euros
Tommy

PS: Das Video stammt übrigens NICHT aus dem Bnet (zumindest nicht ursprünglich).

Vittel

Antwort #4
Zitat


PS: Das Video stammt übrigens NICHT aus dem Bnet (zumindest nicht ursprünglich).


Ist schon klar, aber, da ich es dort gefunden habe, mußte ich die Quelle doch angeben.

Love and Peace
Lady of the lake

Vittel

Antwort #5
Zitat
750.000
what so ever

woher weißt du?
Only a guess, some imagination?
Glaube ja kaum das über solche Preise öffentlich je diskutiert würde.
Wird sich schon gelohnt haben...und things like Vitell sind ja unverfänglich.
Wie allerdings NICHT-fans(solls ja geben :wink: ) darauf reagieren würde mich schon mal interessieren. Ohne Hintergrundwissen ist da nicht viel rauszuholen, oder?
Läuft der Spot eigentlich in Deutschland? :oops:
Sehe kaum fern (und Commercials schon garnicht
)

Vittel

Antwort #6
der vittel spot ist wirklich lustig ! :D

Vittel

Antwort #7
:?: Gibts den Spot auch in einer besseren Qualität?  :?:
Ich wollte David auch erkennen können, und nicht 4 Pixel als Kopf!

Vittel

Antwort #8
Zitat
:?: Gibts den Spot auch in einer besseren Qualität?  :?:
Ich wollte David auch erkennen können, und nicht 4 Pixel als Kopf!


Ja, es gibt ihn als (mini-) DVD.
Tommy

Vittel

Antwort #9
diese Werbung ist sooooooo geil, einfach unfaßbar.....er sieht einfach göttlich aus.........

Love
Co.

Vittel-Commercial

Antwort #10
Ist ja 'n Ding ...!  8O

Dickes
    [size=0px] MERCI[/size] [/list]für den Link!


    Zitat
    Wie allerdings NICHT-fans(solls ja geben :wink: ) darauf reagieren würde mich schon mal interessieren. Ohne Hintergrundwissen ist da nicht viel rauszuholen, oder?

    Die Werbestrategie, die da hinter steckt, würde mich auch interessieren; sind die Franzosen so Bowie-affin, dass sie die Parallele zwischen dem Vittel-Slogan Jeden Tag ein neues Leben und Bo's ständigen Wandlungen erkennen? Ansonsten muss einem der Spott reichlich sinnlos erscheinen oder?  :|

    Interessant, dass sie mit Bo's vermeintlich ewiger Jugend werben, die hier im Forum längst verloren geglaubt bereits betrauert wird.

    Keep swinging

    * beate *

    Re: Vittel-Commercial

    Antwort #11
    Zitat

    Die Werbestrategie, die da hinter steckt, würde mich auch interessieren; sind die Franzosen so Bowie-affin, dass sie die Parallele zwischen dem Vittel-Slogan Jeden Tag ein neues Leben und Bo's ständigen Wandlungen erkennen? Ansonsten muss einem der Spott reichlich sinnlos erscheinen oder?  :|

    Interessant, dass sie mit Bo's vermeintlich ewiger Jugend werben, die hier im Forum längst verloren geglaubt bereits betrauert wird.


    Wie ich bereits letzte Woche im Forum "Ist David noch aktuell ?" schrieb:
    "Werbeagenturen können sich nicht irren !".
    Ja, Bowie hat in Frankreich einen anderen kulturellen Stellenwert als in Deutschland.
    Ja, in Frankreich IST Werbung "anders", sie hat Stil.
    Ja, hier in Frankreich ist die Hölle los: überall, in den Medien, in den Familien wird über diese Vittel-Werbung geredet. Natürlich bergreifen nur wenige, was da eigentlich abgeht, ABER der Sinn einer (sehr) guten Werbung ist, dass darüber GEREDET wird, dass sie einen nicht gleichgültig lässt.
    Abgesehen davon ist diese Kampagne ein hervorragendes Beispiel für "Synergy":
    Eigentlich hätte Bowie gratis da mitmachen und keine 750.000 Euros einstreichen sollen.
    Ich vermute Ihr habt keine Ahnung, was da für eine "Bowie-Kampagne" auf uns zurollt. Die Hallen wollen schliesslich gefüllt werden.
    Dieses Jahr wird's schwer zur Sache gehen...
    ;-)
    Tommy

    PS:Habt Ihr den "Earthling"-Mantel am Kleiderhaken gesehen ?

    Re: Vittel-Commercial

    Antwort #12
    Zitat
    PS:Habt Ihr den "Earthling"-Mantel am Kleiderhaken gesehen ?


    nein, aber im nachhinein  -sehr spitzfindig-  :D

    Vittel

    Antwort #13
    Zitat
    PS:Habt Ihr den "Earthling"-Mantel am Kleiderhaken gesehen ?

    Hilfe 8O ! Was ist bei mir verdammt nochmal bloß los? Jetzt kann ich diese wmv-Datei schon wieder nicht mehr öffnen :? ! Aus heiterem Himmel - "unvollständige oder fehlerhafte Datei"...  :evil:
    Dabei wollte ich doch auch unbedingt nochmal auf den Mantel achten :(

    Vittel

    Antwort #14
    Jajaja, zurück zum Spot. Also jetzt wissma das der Song zum Spot "Never get old" heißt und am Album mit drauf sein wird.

    Fein Fein  8)

     
    Simple Audio Video Embedder