Zum Hauptinhalt springen
Thema: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020 (1488-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Zusammen David Bowie ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Always Crashing In The Same Car

Guten Morgen, so der heutige Tag startet dann wieder mit Vinyl. "Always Crashing In The Same Car". In diesem Fall vom 22.09.1997 in Detroit.  Später folgen dann noch Studio-Version, VH1-Sorytellers, Live at The Beep sowie als Bonus der Lazarus-Soundtrack. Viel Spass beim "Crashen". Sway

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #1
Mein Wunsch für Morgen: "Always crashing in the same Car". Ende der 80iger hatte ich eine Cassette (TDK SA 90) aufgenommen nur mit diesem Song. Was für ein Spass beim Autofahren  :) - Ist ja nun zeitlich wieder ein Schritt zurück. Solltet ihr chronologisch voranschreiten wollen, wäre meine Alternative "Repetition".  Hatte heute eine spannende Bootleg-Version  "Live at the HQ Club Dublin 10.10.99" entdeckt und war mal wieder bös beeindruckt und überrascht zugleich. War tatsächlich wohl auch das erste mal, dass  Bowie den Song live gespielt hat.
hervorragende wahl💖
dublin 99 kannte ich noch nicht, ziehe ich mir nachher mal rein!
wer mag sich was für morgen wünschen?
ich freue mich, dass der song des tages gut ankommt💖
das schaffe ich immer zeitlich.
any day now...

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #2
Guten Morgen, so der heutige Tag startet dann wieder mit Vinyl. "Always Crashing In The Same Car". In diesem Fall vom 22.09.1997 in Detroit.  Später folgen dann noch Studio-Version, VH1-Sorytellers, Live at The Beep sowie als Bonus der Lazarus-Soundtrack. Viel Spass beim "Crashen". Sway

Klasse. Jupp, ich werde es dann auch diverse Versionen davon hören. Gestern gab es mit Dublin ja auch schon eine :)

Und an Storytellers und BBC hab ich auch gedacht mit seine netten Story dazu 😁

Und ja Du kannst den Song des Tages gern für eine Woche übernehmen, kein Problem!
LG Simone


Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #4
Always Crashing In The Same Car -
bei mir früher bevorzugt Donnerstags;
Thursday's Child...

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #5
Boaaah, ich bin Schmelzwasser. Das ist er wohl, mein Favorit, Montmartre 💓💕



LG
Petra

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #6
Ach ja und dann hätten wir noch die Versionen von 2002 😍


Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #7
Und aus dieser tollen kanadischen Sendung von 1999


Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #8
Ach ja und dann hätten wir noch die Versionen von 2002 😍



Da war ich auch gerade 💕💓♥️ Montreux 💗

LG
Petra


Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #10
Ja nicht "Meine Fresse", der Thread wird doch völlig unübersichtlich. Ihr habt von einem Stück (Always chrashing..) drei Videos hintereinander gepostet, das gehört  doch gar nicht hier rein.

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #11
Ja nicht "Meine Fresse", der Thread wird doch völlig unübersichtlich. Ihr habt von einem Stück (Always chrashing..) drei Videos hintereinander gepostet, das gehört  doch gar nicht hier rein.
Was wird daran unübersichtlich wenn es immer um den Song des Tages geht?

Natürlich könnte ich mir das auch schenken und jeden selbst nach schönen Liveversionen suchen lassen. Aber ich denke mal, dass sich der eine oder andere Teilnehmer hier evtl über die Anregungen freuen könnte.

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #12
Danke @Petralpz ... wollte gerade fragen, was heute angesagt ist.

Heute ist der Song "Always crashing in the same car" angesagt, weshalb wir auch verschiedene Live Versionen angehört haben.
Sway99 hat den Song ausgesucht.

LG
Petra

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #13

Zitat
Always Crashing In The Same Car
Bis heute ist die Fragen aller Fragen noch ungeklärt - Wer ist Jasemine??
Ich hätte da einen Verdacht, aber das passt nicht so richtig, da die LOW ja zu über 70 % im Schloss aufgenommen wurde...

Die Auswahl ist sowas von korrekt - ein Superstück! Die Albumversion ist auch wirklich genial. Und ich möchte Guidos Frage aufnehmen: Wer ist wohl Jasmine? Jemand ne Idee?

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #14

Always Crashing In The Same Car
Bis heute ist die Fragen aller Fragen noch ungeklärt - Wer ist Jasemine??
Ich hätte da einen Verdacht, aber das passt nicht so richtig, da die LOW ja zu über 70 % im Schloss aufgenommen wurde...


Die Auswahl ist sowas von korrekt - ein Superstück! Die Albumversion ist auch wirklich genial. Und ich möchte Guidos Frage aufnehmen: Wer ist wohl Jasmine? Jemand ne Idee?

Hm ich hab nur ne Idee welchen Verdacht Guido haben könnte 😄
Sonst leider auch keinen Plan

 
Simple Audio Video Embedder