Zum Hauptinhalt springen
Thema: VIP Package nur für bowienetters (1857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIP Package nur für bowienetters

..oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten wärs ne Sauerei !

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #1
Zitat
VIP Package nur für bowienetters


so hab ich es auch gelesen...
finde ich, ehrlich gesagt, etwas schade. nicht jeder hat einen geldscheißer im schrank, der einem die jahresmitgliedschaft bezahlt.

Zitat
There's a special place...

BowieNet is proud to offer BowieNet members access to exclusive VIP and travel packages throughout Europe, with another exclusive BowieNet presale that will last from right now until 5:00pm UK time, Friday, June 27th.

For more details and your chance to take advantage of this VERY limited offer, click on the image above to take you to the VIP page.

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #2
Zitat
VIP Package nur für bowienetters

Aber ich möchte doch auch :( ! Hat den irgendwer wenigstens genauere Infos zum Inhalt dieser ominösen Packages? Wer von den Bowie-Nettern gönnt es sich und zu welchem Preis und welchen Konditionen?

Liebe Grüße, Felis

Re: VIP Package nur für bowienetters

Antwort #3
So wie's aussieht, it's just the other way round; wer das VIP-Package kauft, ist automatisch für ein Jahr Mitglied im Bowie-Net:

Zitat
Greetings David Bowie Fan,

Immerse yourself in REALITY. The REALITY Tour, that is... DavidBowie.com is pleased to offer you access to exclusive VIP and travel packages throughout Europe.

From now until Noon ET, Friday, June 27th, BowieNet fans will have first crack at these limited-edition packages (Space for all packages will be extremely limited so as to ensure the intimate nature of the event. Because of this we are offering BowieNet members the first chance to reserve.)

' REALITY ' VIP Packages

Package Details
• One David Bowie A ' Reality ' Tour VIP reserved ticket within the first 10 rows. (If floor seating is standing / General Admission, we will provide best reserved / side section seating.)

• An Exclusive VIP T-shirt and commemorative laminate featuring designs by Rex Ray

A full Membership to BowieNet for one year, which includes LIVEANDWELL, an exclusive members-only two-CD set featuring live material and special studio remixes.


For full VIP details, including city availability and ordering information, go here -> http://www.davidbowie.com/members/packages/


EUROPEAN ' REALITY ' Travel Package

Package Overview
We're proud to announce the availability of exclusive travel packages to see David Bowie's A ' Reality ' Tour.

We'll take care of accommodations and preferred seating, while you kick back, enjoy great concerts and the sights & sounds of exciting cities across Europe!

Currently, travel packages are available for the following cities:

• Paris, France
• Birmingham, UK
• London, UK

[...]

In addition to these exclusive pre-sales, davidbowie.com will also be offering limited number of VIP and travel packages, to be available soon, and throughout the European leg of the tour.


>> Get your Official 'REALITY' e-card here <<
http://www.davidbowie.com/ecards/reality/

See you on the road,
BowieNet


Was 'ne Geldschneiderei das alles.  :|  :?
 Besonders reizvoll find ich's allerdings nicht, irgendwo an der Seite in der zehnten Reihe hinter den Stehenden 'nen Sitzplatz zu kriegen ...    ;-)

Keep swinging

* beate *

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #4
Also so reizvoll finde ich das Angebot ehrlich gesagt auch nicht. Ein Sitz in den ersten 10 Reihen + ein Special VIP-Shirt + eine kostenlose Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr bei Bowie-Net rechtfertigt nicht den Preis von $ 300,-! Wenn ich soviel Geld hinblättere mächte ich wenigstens Zutritt zum Backstage Bereich haben und mal ein paar Worte mit David wechseln können. Solche Tickets sind dann aber wahrscheinlich unbezahlbar.

Übrigens muss man doch bereits member sein, um so ein Ticket zu ordnern. Sonst kommt man nämlich leider erst gar nicht auf die entsprechende Site.

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #5
:? ja ja, es wird halt versucht mit allem geld zu machen

und wenn hoffentlich niemand so böld ist und so etwas kauft, dann
müssen die angebote vielleicht irgend wann mal lukrativ werden

oder nich

 :roll:

300 &#8364;

Antwort #6
Wahrscheinlich überlegen sich solche Geschichten die Marketingleutchen um Bowie - so arg kann es ihm nicht um die Kohle gehen.
Ich glaube ihm auch sein Argument, daß die Band gerade so gut wie lange nicht aufgestellt ist und sie deswegen jetzt (schon) wieder unterwegs sind.

Übrigens bin ich nach wie vor gespannt, ob er wieder bei "Wetten dass" auftritt. bei uns in der Zeitung war letzte Woche schon eine Anzeige drin.

Bowie Reality Tour präsentiert (unter anderem) vom ZDF.

Naja, abwarten.

gruss
dofu

Bo geldgeil?

Antwort #7
Zitat
Übrigens muss man doch bereits member sein, um so ein Ticket zu ordnern.

Nur für den Vorabverkauf - "exclusive pre-sales" - der Tickets.

Zitat
Wahrscheinlich überlegen sich solche Geschichten die Marketingleutchen um Bowie - so arg kann es ihm nicht um die Kohle gehen.

Nicht? Bo trägt die Verantwortung für das, was da alles unter seinem Namen abgeht. Das fängt schon damit an, dass man dafür zahlen darf, seine Tagebucheinträge zu lesen. Bei anderen Stars - z. B. Iman - ist sowas Bestandteil des kostenlosen Services der Marke.

Keep swinging

* beate *

Re: Bo geldgeil?

Antwort #8
Zitat
Zitat
Übrigens muss man doch bereits member sein, um so ein Ticket zu ordnern.

Nur für den Vorabverkauf - "exclusive pre-sales" - der Tickets.

Zitat
Wahrscheinlich überlegen sich solche Geschichten die Marketingleutchen um Bowie - so arg kann es ihm nicht um die Kohle gehen.

Nicht? Bo trägt die Verantwortung für das, was da alles unter seinem Namen abgeht. Das fängt schon damit an, dass man dafür zahlen darf, seine Tagebucheinträge zu lesen. Bei anderen Stars - z. B. Iman - ist sowas Bestandteil des kostenlosen Services der Marke.

Keep swinging

* beate *


Ich find es auch ziemlich daneben -das Ganze-
Die Schweizer Konzertagentur treibt (auf Anweisung von Bo) das gleiche Spielchen
(siehe Vorankündigung)


Member hin oder her. Da spiele ich nicht mit.
Werde meine Tickets am Samstag beim normalen Vorverkauf abholen.
 8)

Re: Bo geldgeil?

Antwort #9
Zitat

Member hin oder her. Da spiele ich nicht mit.
Werde meine Tickets am Samstag beim normalen Vorverkauf abholen.
 8)

Sehe ich ganz genauso :!: Manchmal glaube ich echt, ich bin im falschen Film - was bilden die (Bo nicht ausgeschlossen) sich eigentlich ein? Ist wirklich mal wieder nur Geldmacherei :roll: .

Liebe Grüße, Felis

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #10
4 Tage/3 Nächte London in nen 4Stern Hotel, Bustransfer zu und von der Show, Tourprogramm und TShirt und Ticket i.d. ersten 10Reihen für $ 2500,-- Die haben echt nen gewaltigen Knall!!

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #11
Zitat
Die haben echt nen gewaltigen Knall!!

kurze Frage: wer sind Die?(glaube aber die Antwort zu kennen)
 
das nenne ich merchandising. :evil:
es wird Leute geben die das kaufen. :!:  :!:
sure as hell :?


no business like show business :roll:

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #12
das nenne ich merchandising.  


es ist unglaublich was dabei umgesetzt wird  :!:  8)
...und wer dabei so alles mitverdient...  8)

das wandert natürlich nicht alles nur in BOOOOs eigene Taschen.

Er macht das jedenfalls sehr gepflegt und auf hohem Niveau.
... Sind wie alte Westentaschen-Tricks  :!:

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #13
hihi, auf B-net gab's gestern lustige Ideen, was alles in so einem package drin sein müßte, damit es sich lohnt, hehe
nun, ich sag mal, so lange es noch die preiswerteren Floor-standing-tix gibt, will ich nischt sagen  -selbst schuld,wer so was kauft.  Aber wenn es irgendwann so aussieht, daß alles "seated" ist und man horrende PReise bezahlen muß, um in des Stars Nähe zu sein, dann ist das Ende vom Rock'n'Roll.... kann man sich doch denken, was für Leute dann da sitzen und uns wahren Fans den Platz wegnehmen... :twisted:  :twisted:  Stimmung adé!
Aber ich glaub ja, daß soch sowas garnicht gut verkauft....  :P  :P

gruß,Z

VIP Package nur für bowienetters

Antwort #14
8) [size=0px]Der Bo geizt  [/size][/color][/b]:!:

möchte dem good old england nicht
zu nahe treten, aber da ist schonwas  dran  :!:

nehmen: JA,
geben: wenig  :!:

die noch aufgewärmten mix-cds werden wiedermal lästig  :!:

unglaublich  unglaublich...

 
Simple Audio Video Embedder