Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly (604-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Toyah und Robert
Sie beide sind aussergewöhnliche Menschen, die nicht unterschiedlicher sein können und doch so zu einander passen seit 35 Jahren verheiratet! Da stellt sich die Frage wie ist das möglich? Weil beide ihre eigenen Produktionen haben und noch nie mit King Crimson zusammen gespielt haben.
So kann eine musikalische Ehe also doch klappen. Gratuliere.
Die Covid  Pandemie hat die beiden öffentlich noch mehr bekannt gemacht in der stillen Zeit ohne Konzerte zu geben.
Toyah habe ich seit den 80 ern auf dem Radar, der Grund dazu war aber der Drummer Simon Phillips, der bei Jesus Christ Superstar im Musical  1973 in London als Banddrummer für viel Monate gespielt hat.
Später war ich überrascht dass Simon mit Toyah Ieya auf Tournee war  und im Musikladen 1982 aufgetreten sind. (auf YT)
Mit ihrem gemeinsamen YT erreichen sie die ganze Welt, und bekommen auch viele Anfragen zum Beantworten. Hier geben sie präzise Auskunft mit lustigen Anekdoten aus ihrem Leben und zusammenleben.
Robert Fripp konnte ich mir nie so offen vorstellen, so introvertiert er ist oder eben war?
Die agony aunts sind bereits die 19. Folge und sind für musikinteressierte höchst interessant, unterhaltsam und lustig.
Meine Frau schaut das lieber mit mir, als Sunday Lunch, noch fragen? :o
Bitte weitere Episoden selber aufrufen direkt bei YT es gibt unendlich viel Material!
Die Möglichkeit sein englisch sprachlich aufzubessern geht im gleichen Zug, bei Einstellungen auf Englisch tippen! Ich liebe englisch UK Aussprache (ist nicht cockney .dieses Dialekt liebe ich noch mehr)
Viel Spass und carpe diem
cd

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #1
Es wird heiß! ;D

Toyah & Robert's Sunday Lunch - Sharp Dressed Man



Reinhold

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #2
agony aunts 05.06.2021

Echte Geschichten mit .........


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #3
Und hier ein new start with beautiful wild garden......

Toyah at home......


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #4
So toll, so viele wertvolle Informationen.
Sogut vorgetragen und erklärt.
Dies ist eigentlich nur für wirklich MUSIK interessierte, aller ART!
Viel Spass... carpe diem
cd


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #5
Mit happy ending :D ;)

Toyah & Robert's Sunday Lunch - Pretty Vacant


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #6
Great and funny, as always!!!
V. 

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #7

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #8
Es gibt doch einige die, die Festtage, „Weihnachten“  hier verbringen..?

Weihnachten ist doch auch wichtig, mit den Familien im richtigen Leben zu verbringen.

Für die vielen hier auch etwas „Weihnachtliches“  im soziales Netz die sonst alleine sind.

(da ich Post aus USA und UK und Spain beantworten muss habe ich da schnell im gleichen Atemzug reingeschaut und war erstaunt welche sich auch in dieser Festtagszeit hier verweilen…?

Es ist traurig wenn über die Festtage auch das soziale Netz benötigt wird….?
Frohe Festtage

cd


Also etwas zum auflockern.


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #9

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #10

Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #11
It goes without saying.......

cd


Antw.: Toyah & Robert`s Agony Aunts weekly

Antwort #12

Toyah and Robert - Sunday Lunch - Hurricane
Zitat
133,500 views  Premiered Feb 4, 2024
This is a stunning Sunday Lunch this week, with the duo, its a live performance of Dance in the Hurricane.
:D


Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder