Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Buch] The Man Who Fell to Earth: The Official Movie Adaptation (en.) (406-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Buch] The Man Who Fell to Earth: The Official Movie Adaptation (en.)

Eine komplett neue, vollständig autorisierte Graphic-Novel-Adaption des Kultfilms von 1976 mit David Bowie in der Hauptrolle und unter der Regie von Nicholas Roeg.

In dem Film, der auf dem klassischen Science-Fiction-Roman von Walter Tevis (The Queen's Gambit, The Hustler) basiert, landet ein Außerirdischer namens Thomas Jerome Newton (im Film gespielt von David Bowie) auf der Suche nach Wasser auf der Erde, um seinen sterbenden Heimatplaneten zu retten. Mit seinen fortschrittlichen wissenschaftlichen Kenntnissen wird Thomas dank Dutzender Erfindungen, die seine Firma herausbringt, unglaublich reich. Er nutzt seinen Reichtum, um nach einem Weg zu suchen, Wasser zurück zu seinem Heimatplaneten zu transportieren. Doch während sein Reichtum und sein Ruhm wachsen, wird Thomas zur Zielscheibe des Interesses der US-Regierung, die beginnt, gegen ihn und seine Freunde zu ermitteln.

VÖ: 25. Oktober 2022


The Man Who Fell to Earth: The Official Movie Adaptation : Watter, Dan,...











Reinhold


 
Simple Audio Video Embedder