Zum Hauptinhalt springen
Thema: [EP] Telling Lies (374-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[EP] Telling Lies

ist auf dem neuen re- issue der " telling lies" ep was anderes oder zusätzliches drauf als auf der von 1996?
war es 1996?

Antw.: [EP] Telling Lies

Antwort #1
ist auf dem neuen re- issue der " telling lies" ep was anderes oder zusätzliches drauf als auf der von 1996?
war es 1996?

 

Bei der neuen EP ist "Nuts" drauf.



Telling Lies E.P. (2022 Remaster)
1 Telling Lies (Adam F Mix) Remix – Adam F 4:01
2 Telling Lies (Feelgood Mix) Remix – Mark Plati 5:09
3 Telling Lies (Paradox Mix) Remix – A Guy Called Gerald 5:08
4 Nuts (Drum N Bass Mix) 5:09

1996 CD/12"
1 Telling Lies (Feelgood Mix) Remix – Mark Plati 5:07
2 Telling Lies (Paradox Mix) Remix – A Guy Called Gerald 5:10
3 Telling Lies (Adam F Mix) Remix – Adam F 3:58

Reinhold

Antw.: [EP] Telling Lies

Antwort #2
"Nuts" ist aber nur so mittelschön (finden wir).
Es gibt, so unser Institut, einen Grund, dass das bisher eher nicht so sehr in den Focus der Öffentlichkeit gerückt wurde...

gruß, Z

Antw.: [EP] Telling Lies

Antwort #3
thanx! " nuts" kennen wir ja schon, da sehe ich dann keine notwendigkeit, den re- issue auch noch zu kaufen.

 
Simple Audio Video Embedder