Zum Hauptinhalt springen
Thema: Babylon Zoo (197-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Electric Callboy
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon Zoo

Bei Songs, die "Spaceman" heißen, muss ich aber zu allererst immer an diesen hier denken:


BABYLON ZOO ◊ Spaceman (Official Video)

Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich losspaziert bin und mir die Maxi-CD gekauft habe...
(Und erst lkürzlich hat das Bo mir gestanden, dass es da mitgesungen hat)


gruß, Z

Antw.: Babylon Zoo

Antwort #1
Bei Songs, die "Spaceman" heißen, muss ich aber zu allererst immer an diesen hier denken:


BABYLON ZOO ◊ Spaceman (Official Video)

Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich losspaziert bin und mir die Maxi-CD gekauft habe...
(Und erst lkürzlich hat das Bo mir gestanden, dass es da mitgesungen hat)


gruß, Z
icke ooch!!!
habe ich geliebt  den song!!!

Antw.: Babylon Zoo

Antwort #2
Mir ging Babylon Zoo immer auf die Nerven mit ihrem Song. Wenn ich an Spaceman denke, dann habe ich immer Belly und Tanya`s schöne Stimme im Ohr.  :)


Antw.: Babylon Zoo

Antwort #3
auch nett... ;)
aber Babylon Zoo gefällt mir besser  :D


Hier ist eine erste  Version (ohne das kleine Bo).

Babylon Zoo - Spaceman (Original Edit)


Manchem gefällt sie besser (was dem Bo nicht gefällt):
Zitat von: Tubi-Kommentar
Finally, no high-pitched-voice-at-the-beginning-bullshit. Just the classic version.
Been looking for this for a while. Thanks for uploading this! :D



Gruß, Z

Antw.: Babylon Zoo

Antwort #4
Hätte vom Stil her auch auf Earthling gepasst.

 
Simple Audio Video Embedder