Babylon Zoo 13-04-2022, 23:33:16 Bei Songs, die "Spaceman" heißen, muss ich aber zu allererst immer an diesen hier denken:BABYLON ZOO ◊ Spaceman (Official Video)Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich losspaziert bin und mir die Maxi-CD gekauft habe... (Und erst lkürzlich hat das Bo mir gestanden, dass es da mitgesungen hat)gruß, Z 3 Gefällt mir
Antw.: Babylon Zoo Antwort #1 – 15-04-2022, 14:09:26 Zitat von: zicky_dustbin am 13-04-2022, 23:33:16Bei Songs, die "Spaceman" heißen, muss ich aber zu allererst immer an diesen hier denken:BABYLON ZOO ◊ Spaceman (Official Video)Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich losspaziert bin und mir die Maxi-CD gekauft habe... (Und erst lkürzlich hat das Bo mir gestanden, dass es da mitgesungen hat)gruß, Zicke ooch!!!habe ich geliebt den song!!!
Antw.: Babylon Zoo Antwort #2 – 15-04-2022, 15:05:47 Mir ging Babylon Zoo immer auf die Nerven mit ihrem Song. Wenn ich an Spaceman denke, dann habe ich immer Belly und Tanya`s schöne Stimme im Ohr. 2 Gefällt mir
Antw.: Babylon Zoo Antwort #3 – 15-04-2022, 17:07:21 auch nett... aber Babylon Zoo gefällt mir besser Hier ist eine erste Version (ohne das kleine Bo). Babylon Zoo - Spaceman (Original Edit)Manchem gefällt sie besser (was dem Bo nicht gefällt):Zitat von: Tubi-KommentarFinally, no high-pitched-voice-at-the-beginning-bullshit. Just the classic version. Been looking for this for a while. Thanks for uploading this! Gruß, Z 2 Gefällt mir
Antw.: Babylon Zoo Antwort #4 – 15-04-2022, 17:20:04 Hätte vom Stil her auch auf Earthling gepasst. 2 Gefällt mir