Zum Hauptinhalt springen
Thema: Elvis Presley Cannes Festival 2022 (167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis Presley Cannes Festival 2022

Leben und Musik
Eine wichtige Musikgeschichte

Kino Start 23 Juni 2022




Antw.: Elvis Presley Cannes Festival 2022

Antwort #3
interessant...
Vor Jahren hab ich mal ein gutes Biopic über Elvis gesehen... über seine Frühzeit.... 
 Wikipedia_Elvis_2005


...und ein gutes Buch gelesen, das zwar den Namen nicht nennt, aber doch eine Biographie der Frühzeit von Elvis ist...
(und leider hab ich gerade den Titel vergessen.... und die online-Suche führt zu nix, aber es war sehr gut zu lesen... vielleicht weiß ihn jemand?)

gruß, Z


PS.. noch zwei Elvis-Threads
Elvis Presley - 8. Januar 1935 - 16. August 1977
Heartbreak Hotel (Elvis Presley Cover) von David Bowie








 
Simple Audio Video Embedder