Zum Hauptinhalt springen
Thema: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story (212-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story

David Bowie: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story
von Sassan Niasseri

Vor 50 Jahren ließ David Bowie seinen Ziggy Stardust auf der Erde landen und wurde selbst zum Star. Auch wenn er den berühmtesten Außerirdischen des Pop bereits ein Jahr später zum Mond schoss, ist sein Einfluss auf die Popwelt bis heute ungebrochen.

David Bowie: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story

Antw.: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story

Antwort #1
tzzkk.

Zitat von: David Bowie: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story
....Wenige Minuten nach Ende seines Auftritts beim Hurricane Festival brach Bowie zusammen, er hatte es noch in den Backstage-Bereich geschafft.
Per Hubschrauber wurde er in ein Krankenhaus nach Hannover gebracht, die Arterie am Herzen war blockiert....

gruß, Z

Antw.: 50 Jahre „Ziggy Stardust“ – die ROLLING-STONE-Story

Antwort #2
Prof. Dr. Kuckuck in Hannover.

 
Simple Audio Video Embedder