Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Never known a girl like you before (1048-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Never known a girl like you before

Ich hätte mal eine Frage zu dem song "Never known a girl like you before"
Ich den mal KaZaA gefunden und da stand das David Bowie ihn singt. Es klingt auch wie David nur habe ich noch nirgends gefunden, dass er den Song mal gesungen hat.
Also hat er den nun gesungen oder nicht?

Woolf20

Never known a girl like you before

Antwort #1
nee dat lied is nich von bowie sondern edwyn collins
und das lied heisst  "a girl like you"

one hit wonder!  :twisted:

edwyn collins wiederum hat ein bowie lied gesungen was es auf der starman uncut cd gibt
"the gospel according to tony day"

übrigens mein favoritsong auf dieser scheibe  :zustimm:

Never known a girl like you before

Antwort #2
Vielen Dank  für die Asukunft :D

Re: Never known a girl like you before

Antwort #3
Hmm, kommt drauf an, welche Version; könnte Iggy Pops  A Girl Like You  sein.

Keep swinging

* beate *

Never known a girl like you before

Antwort #4
Also ich fand damals auch, dass EDwyn Collings bei dem Lied ein bisschen was bowiemäßiges in der Stimme hatte. Deshalb hab ich mir auch damals die Single gekauft und ich muss ehrlich zugeben dass ich das Lied noch heute ziemlich gut finde. Es hat so einen groovigen Rhythmus


 
Simple Audio Video Embedder