.
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #1 – 25-08-2022, 14:53:28 Modern Love (Moonage Daydream Mix) Quote Selected 3 Gefällt mir
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #2 – 25-08-2022, 17:58:18 Moonage Daydream - David Bowie Quote Selected 4 Gefällt mir
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #3 – 26-08-2022, 06:40:52 Zitat von: davidbowiede – am 25-08-2022, 17:58:18Whoa!!!!Moonage Daydream - David Bowie Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #4 – 26-08-2022, 09:02:07 Zitat von: Jemen – am 26-08-2022, 06:40:52Zitat von: davidbowiede – am 25-08-2022, 17:58:18Whoa!!!!Moonage Daydream - David Bowie Moonage Daydream - Musik aus dem Film. Das Album wird am 16. September digital veröffentlicht, die 2-CD erscheint am 18. November und die 3-LP im Jahr 2023.Reinhold Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #5 – 29-08-2022, 10:24:24 Zitat von: davidbowiede – am 26-08-2022, 09:02:07Zitat von: Jemen – am 26-08-2022, 06:40:52Zitat von: davidbowiede – am 25-08-2022, 17:58:18Whoa!!!!Moonage Daydream - David Bowie Moonage Daydream - Musik aus dem Film. Das Album wird am 16. September digital veröffentlicht, die 2-CD erscheint am 18. November und die 3-LP im Jahr 2023.Reinhold Das BegleitalbumDas Begleitalbum enthält charakteristische Songs, die an der Spitze der Charts standen, wie "Let's Dance", "Heroes" und "Changes". Außerdem gibt es eine Reihe von Mitschnitten, Live-Medleys und B-Seiten, die Hardcore-Fans und Sammler schätzen werden. Das Album enthält auch eine Orchesterfassung von "Sons of the Silent Age", gespielt vom Bournemouth Symphony Orchestra.Album Tracks01. “Time… one of the most complex expressions…” (dialogue)02. ‘Ian Fish, U.K. Heir’ (Moonage Daydream Mix 1)03. ‘Hallo Spaceboy’ (Remix Moonage Daydream Edit)04. Medley: ‘Wild Eyed Boy From Freecloud’ / ‘All The Young Dudes’ / ‘Oh! You Pretty Things’ (Live)05. ‘Life On Mars?’ (2016 Mix Moonage Daydream Edit)06. ‘Moonage Daydream’ (Live)07. ‘The Jean Genie’ / ‘Love Me Do’ / ‘The Jean Genie’ (Live) (featuring Jeff Beck)08. ‘The Light’ (Excerpt)*09. ‘Warszawa’ (Live Moonage Daydream Edit)10. ‘Quicksand’ (Early Version 2021 Mix)11. Medley: ‘Future Legend’ / ‘Diamonds Dogs’ intro / ‘Cracked Actor’12. ‘Rock ‘n’ Roll With Me’ (Live in Buffalo 8th November, 1974)13. ‘Aladdin Sane’ (Moonage Daydream Edit)14. ‘Subterraneans’15. ‘Space Oddity’ (Moonage Daydream Mix)16. ‘V-2 Schneider’17. ‘Sound And Vision’ (Moonage Daydream Mix)18. ‘A New Career In A New Town’ (Moonage Daydream Mix)19. ‘Word On A Wing’ (Moonage Daydream Excerpt)20. ‘Heroes’ (Live Moonage Daydream Edit)21. ‘D.J.’ (Moonage Daydream Mix)22. ‘Ashes To Ashes’ (Moonage Daydream Mix)23. ‘Move On’ (Moonage Daydream acappella Mix Edit)24. ‘Moss Garden’ (Moonage Daydream Edit)25. ‘Cygnet Committee/Lazarus’ (Moonage Daydream Mix)26. ‘Memory Of A Free Festival’ (Harmonium Edit)27. ‘Modern Love ‘(Moonage Daydream Mix)28. ‘Let’s Dance’ (Live Moonage Daydream Edit)29. ‘The Mysteries’ (Moonage Daydream Mix)30. ‘Rock ‘n’ Roll Suicide’ (Live Moonage Daydream Edit)31. ‘Ian Fish, U.K. Heir’ (Moonage Daydream Mix 2)32. ‘Word On A Wing’ (Moonage Daydream Mix)33. ‘Hallo Spaceboy’ (live Moonage Daydream Mix)34. ‘I Have Not Been To Oxford Town’ (Moonage Daydream a cappella Mix Edit)35. ‘Heroes: IV’. ‘Sons Of The Silent Age’ (Excerpt) *36. ‘★’ (Moonage Daydream Mix Edit)37. ‘Ian Fish, U.K. Heir’ (Moonage Daydream Mix Excerpt)38. ‘Memory Of A Free Festival’ (Moonage Daydream Mix Edit)29. ‘Starman’40. “You’re aware of a deeper existence…” (dialogue)41. ‘Changes’42. “Let me tell you one thing…” (dialogue)43. “Well, you know what this has been an incredible pleasure…” (dialogue)Reinhold Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #6 – 29-08-2022, 17:34:12 Erscheinungstag Freitag, 18. November 2022Moonage Daydream – Music from the film - Ost, Bowie,David: Amazon.de: MusikReinhold Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #7 – 15-11-2022, 09:36:06 Moonage Daydream…Diesen Freitag 18. November 2022 kommt die Film CEDE auf den MarktIch werde mir diese Doppel - CEDE im CEDE – Schallplattenladen genau anhören.Ich will wissen wo und wieviel OVERDUB vorgenommen wurde.Erst dann entscheide ich ob ich die CEDE kaufen werde?Marginale:Der Film wurde mehrmals in den Leeren KINOS Weltweit abgefilmt.?Wurde mir auch angeboten, aber Altbacken interessiert mich auch nicht, wenn es alles, alles bereits auf YT gab.Der Film lief in der CH ganz schlecht, öfters ohne Zuschauer, das wäre früher nicht möglich gewesen, unglaublich, habe herausgefunden warum, kann man nur Kopfschütteln.cd wenn Resultate zählen.... Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #8 – 18-11-2022, 09:26:16 Zitat von: curvedriver – am 15-11-2022, 09:36:06Moonage Daydream…Diesen Freitag 18. November 2022 kommt die Film CEDE auf den Markt... Deine Amazon.de-Bestellung mit "Moonage Daydream - Music..." wurde versandt! Dann warten wir mal heute.Reinhold Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #9 – 19-11-2022, 15:08:40 Habe die CEDE angehört und gekauft…!Ich erspare mir zurzeit eine Rezension..!?Freitagabend komplett durchgehört und…..??Ja ich musste sie kaufen „ vollständiger Halber“! Bin gespannt auf eure Rezensionen, sehr gespannt.!!cd: nach dem Schock sehen wir uns heute Abend den Film Ziggy / Hammersmith an Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #10 – 20-11-2022, 09:17:53 Danke für Deine Track Liste.(Obwohl sie nicht genau mit den Tracks übereinstimmt??)07 zb. Life on Mars. usw. usf.Ist viel überschaulicher als auf der CEDEWobei meine CEDE Players auch diese Liste anzeigt und den BPM auch.Ich will aber nicht beim Gerät stehen ,sitzen, sondern schön zurücklehnen.Danke. Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #11 – 21-11-2022, 10:50:30 Zitat von: curvedriver – am 19-11-2022, 15:08:40Habe die CEDE angehört und gekauft…!Ich erspare mir zurzeit eine Rezension..!?Freitagabend komplett durchgehört und…..??Ja ich musste sie kaufen „ vollständiger Halber“! Bin gespannt auf eure Rezensionen, sehr gespannt.!!cd: nach dem Schock sehen wir uns heute Abend den Film Ziggy / Hammersmith an Keine Rezension hier,ich habe gerade in erste CD eingeworfen....Die Stimme...ZitatTimeOne of the most complex expressionsMemory made manifestIt's something that straddles past and futureWithout ever quite being presentOr rather, it at first seems indifferent to the presentThere's a tension of a most unfathomable natureThe word desires to be understood, to have meaningBut you somehow feel that it's not you yourselfThat the word is addressingIt washes over you, holding a dialogue with something arcaneThat's maybe not mortal, and you feel intriguedCaptured, evenYou're aware of a deeper existenceMaybe a temporary reassurance thatIndeed, there is no beginning, no endAnd all at once, the outward appearance of meaningIs transcended, and you find yourself struggling to comprehendA deep and formidable mysteryAll is transientDoes it matter?Do I bother? "Hallo Spaceboy" startet...Tränen sprießen Does it matter?Do I bother?Wer das nicht wahrnimmt, ist tot... Reinhold Quote Selected
Antw.: Moonage Daydream – Music from the film Antwort #12 – 21-11-2022, 11:04:10 Versuchte Übersetzung des Texts "Time... one of the most complex expressions":ZitatZeitEiner der komplexesten AusdrückeManifestierte ErinnerungSie ist etwas, das Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindetOhne jemals ganz präsent zu seinOder besser gesagt, sie scheint zunächst gleichgültig gegenüber der Gegenwart zu seinSie ist eine Spannkraft von unfassbarer NaturDas Wort will verstanden werden, einen Sinn gebenDoch irgendwie spürt man, dass sie nicht man selber istdas Wort ansprichtSie wird von Dir überschwemmt, hält einen Dialog mit etwas UnerklärlichemDas vielleicht nicht sterblich ist, und Du fühlst Dich angezogenSogar gefangenDu bist Dir einer tieferen Existenz bewusstVielleicht eine vorläufige Beruhigung,dass es in der Tat keinen Anfang und kein Ende gibtUnd mit einem Mal ist der äußere Aspekt der Bedeutungund Du kämpfst, um zu begreifenEin tiefgründiges und großartiges MysteriumAlles ist vergänglichIst das von Belang?Kümmert es mich? Reinhold Quote Selected Zuletzt geändert: 21-11-2022, 11:06:45 von davidbowiede