Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Beiträge mit Fotos??? (495-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiträge mit Fotos???

Hallöle,

ich muß zugeben, das wird jetzt eine dumme Frage...aber Ihr wißt ja: Frauen und Technik  :lol: !!!

WIE BEKOMMT MAN IN DEN FORENBEITRÄGEN DIE BILDER UND FOTOS REIN???

Irgendwie bekomme ich das nicht geregelt...aber ich würd doch so gerne auch mal einige BowieFotos ins Forum stellen!!!

Bitte bitte ich brauch da mal Euren technischen Rat!

Alles Gute und Liebe
SANDRA alias NomadSoul

Re: Beiträge mit Fotos???

Antwort #1
Hi, Sandra,

Zitat
Irgendwie bekomme ich das nicht geregelt...aber ich würd doch so gerne auch mal einige BowieFotos ins Forum stellen!!!

Na dann guck in die FAQs - "Was man in und mit Beiträgen tun kann" - und dann nix wie los ...

Keep swinging

* beate *

Beiträge mit Fotos???

Antwort #2
Hi, welcome
muss zugeben, ich habe da zu Anfang auch keine Ahnung gehabt. Ließ , wie Beate schon sagte, die FAQ's und wenn dann noch Probleme frag ruhig nochmal

Beiträge mit Fotos???

Antwort #3
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe Ihr Lieben!

Schade  :-( , habe nämlich gedacht, das man auch einfach Bilder von der Festplatte aus in die Forentexte einfügen kann. Ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich die Bilder her habe!  :|

Alles Gute und Liebe
NomadSoul

Beiträge mit Fotos???

Antwort #4
Zitat
Bilder von der Festplatte


ja, das wäre mir manchmal auch schon recht gewesen...
geht z.B. bei TW und anderen Foren.
Aber im Netz tummeln sich ja genügend Pic's auf die sich auch ohne Webspace zurückgreifen lässt.
 :-)

 
Simple Audio Video Embedder