Zum Hauptinhalt springen
Thema: Be Bowie!  (222-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Be Bowie!

Zwischen den späten Sechzigern und dem Jahr 2016 hat David Bowie nicht nur unzählige Hymnen und Hits aufgenommen, sondern auch immer neue Figuren und Selbstentwürfe präsentiert: neue Styles, neue Sounds, neue Inszenierungen und Rollen, in denen er sich austoben und glänzen konnte. Beantworte die folgenden 5 Fragen und finde heraus, welcher dieser Figuren du am ähnlichsten bist!


Be Bowie

Reinhold ;)

Antw.: Be Bowie!

Antwort #1
Zwischen den späten Sechzigern und dem Jahr 2016 hat David Bowie nicht nur unzählige Hymnen und Hits aufgenommen, sondern auch immer neue Figuren und Selbstentwürfe präsentiert: neue Styles, neue Sounds, neue Inszenierungen und Rollen, in denen er sich austoben und glänzen konnte. Beantworte die folgenden 5 Fragen und finde heraus, welcher dieser Figuren du am ähnlichsten bist!


Be Bowie

Reinhold ;)
 
 Mein Bowie:

Thin White Duke

Der Thin White Duke kann problemlos tagelang feiern – und das, obwohl er bekanntermaßen kaum Nahrung zu sich nimmt. Alles, was er braucht, ist eine Überdosis Soul, R&B und Disco: In dieser Duke-Gestalt tanzt David Bowie durch die Siebziger, und er sieht dabei in seinen maßgeschneiderten Anzügen einfach umwerfend aus. Wenn er den Raum betritt, zieht er sofort alle Blicke auf sich. ;)

Reinhold


Antw.: Be Bowie!

Antwort #2
Zitat
MAJOR TOM

Mit seiner Akustikgitarre im Anschlag und einem ausgeprägten Hang für musikalische Mondmissionen, hat Bowie während der
frühen ‚Major Tom‘-Phase dennoch eine gewisse Bodenhaftung: Die Haare lang, die Wurzeln im Folk, ist sein Blick zwar in den
Himmel gerichtet; trotzdem spürt man, dass auch er hin und wieder derselben Schwerkraft unterworfen ist, wie wir alle…

:D


Gruß, Z

Antw.: Be Bowie!

Antwort #3
Bei mir steht da nur ein dämliches Wort auf weißem Grund.

Antw.: Be Bowie!

Antwort #4
mhm,... was denn für ein "dämliches" Wort..?
Als ich es erst im FF öffnete, passierte auch nix... da stand nur "wird geladen"...
Und das tut es jetzt noch.  >:(
Liegt wohl an meinen diversen Adblockern...etc... 
Ich hab's dann im Chrome geöffnet (mein böser Zweitbrowser...kommt nur vereinzelt zum Einsatz).. und damit funzte es..

Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder