Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Birthday Party 2023 (2738-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Birthday Party 2023

Hey ihr Lieben,

ich wollt mal fragen, ob es irgendwelche Überlegungen oder Planungen gibt zwecks BowieBirthdayParty 2023?
Ich bekomme ja hier aus der Ferne mit, dass es mit dem Ufer grad schwierig ist. Aber hat schon mal jemand mit Frank gesprochen? Oder sind Alternativen im Gespräch?
Ich fände es mega mit allen Foristen zu feiern und muss natürlich  so ein WE auch im Voraus planen (Zug, Hotel, etc.), deshalb die Frage heute.

LG sydolpin

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #1
Hi!

Ja, "überlegungen" gab es schon...
Aber bisher noch keine konkreten Planungen.
Coronaauflagen sollten keine Rolle mehr spielen, aber... es gibt eine große Unbekannte, das ist das "Ufer"  - ob es und wann es geöffnet ist.
Irgendwie ist das gerade alles etwas komisch....   

Natürlich können wir uns einfach generell für das Wochenende verabreden
- und notfalls im kleineren Kreise irgendwo anders anstoßen...
Oder ganz was anderes planen....  ..
Und dann kurzfristig sehen, wie es mit dem Ufer aussieht..


Gruß, Z
 


Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #2
Also, ich bin mir sicher, wenn Frank weiß, dass das Ufer am Sonntag den 8. Januar voll sein wird, dann macht er auch auf, denn dann lohnt es sich wirklich.

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #3
Hi, würde er auch aufmachen, wenn von Sa auf So die Party steigen würde? Weil...wir Auswärtigen müssen ja zum Teil Montags wieder arbeiten also Sonntag abreisen.
Sway, wie sieht es eigentlich mit Dir und Gunnar aus?
Hättet ihr überhaupt Lust auf Auflegen???
Wer hat denn Kontakt zu Frank?

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #4
Meistens hat Klaus das organisiert. Aber er hat bisher auch nichts erreicht.
Wir trafen uns  - nun auch schon im letzten Monat oder so - im Ufer, weil es eigentlich hieß, dass Frank da sein sollte
 - und wir hatten den Hintergedanken, nach der Party zu fragen.
Aber als wir da waren, war Frank nicht da sondern Vladi - der aber auch nichts wusste.
Wie gesagt... es ist derzeit alles etwas undurchsichtig - auch mit den Ufer-Öffnungszeiten generell - dass die nur über
Google Maps zu sehen sind, und dann auch nicht stimmen...

Gruß, Z




Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #5
Hi,

gestern und heute wurde geufert und Frank war auch da. Schön war's, ihn zu sehen. Die Party hat er auf dem Schirm und wir werden sehen, was geht.

LG
Oogie




Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #6
Hi,

gestern und heute wurde geufert und Frank war auch da. Schön war's, ihn zu sehen. Die Party hat er auf dem Schirm und wir werden sehen, was geht.

LG
Oogie





Na das hört sich schon mal gut an. Danke für die Rückmeldungen. Dann stell ich mal meine Pläne auf "GO".
LG sydolphin 🙋🏼‍♀️⚡🥂🎂

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #7
sehr gut!!   :D  8)

Gruß, Z


Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #9
Wie steht die Planung in Berlin?

Reinhold 

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #10
Das letzte, was ich hörte, ist, dass Frank Bescheid weiß und wir im Ufer tagen können.
Aber mehr weiß ich (noch) nicht...

Gruß, Z

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #11
Das letzte, was ich hörte, ist, dass Frank Bescheid weiß und wir im Ufer tagen können.
Aber mehr weiß ich (noch) nicht...

Gruß, Z
 
 Schade...  :(

Reinhold 


Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #12
Hi, würde er auch aufmachen, wenn von Sa auf So die Party steigen würde? Weil...wir Auswärtigen müssen ja zum Teil Montags wieder arbeiten also Sonntag abreisen.
Sway, wie sieht es eigentlich mit Dir und Gunnar aus?
Hättet ihr überhaupt Lust auf Auflegen???
Wer hat denn Kontakt zu Frank?

leider ist es mit einer Planung weiterhin schwierig, nachdem Frank ja einige Zeit wieder im Ufer vor Ort war, ist jetzt „vorübergehend“ geschlossen und es ist ungewiss, wie es mit diesem Status am 7./8. aussieht und eine Planung, alternativ zum Ufer Creep together am Samstag Abend, gibt es meines Wissens wohl nicht….
Für alle Peoploids, die from station to station driven müssen, ist es natürlich blöd ….auf gut Glück anzureisen, ist bestimmt nicht so verlockend…
aber ich freu mich natürlich über jeden Peoploid von nah und fern, den ich an dem Wochenende treffe, vor der 155 oder vielleicht bei einem gemeinsamen Besuch im Brücke-Museum?
Allen schöne Weihnachtstage und
Liebe Grüße
Bluebird

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #13
Ich bin ohnehin wieder ab dem 6. Januar für eine Woche in Berlin und rundherum anzutreffen - im Lighhouse, bei Bülo im Cafe Seventeen, beim Thai-Imbiss, in der Möwe, beim Imren-Grill am Fensterverkauf, beim Star Herrenfriseur am KWP (jetzt Richard v. Weizsäcker-Platz), bei Frau Dr. Seewaldt auf dem Zahnarztstuhl, im Stadtbad Schöneberg und bei Lidl am Kleistpark.

Antw.: Bowie Birthday Party 2023

Antwort #14
Ich werde sehr spontan entscheiden, ob ich anreise.
Schade letztlich. Wenn sich noch was tut, bitte Bescheid sagen :-)  "Vorübergehend" ist ein dehnbarer Begriff...ich hoffe noch 😀.
Jetzt erstmal: Frohe Weihnacht und kommt alle gut rüber ins Neue Jahr.

LG sydolphin

 
Simple Audio Video Embedder