Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fussball und Spieler (183-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von FIFA Fussball-Weltmei...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussball und Spieler

Jetzt gegen Spanien!
  
Ich kann wie gesagt, nicht für Deutschland sein, dazu mag ich Olmo zu sehr.

LG
Petra
 
Ok, Dani Olmo · Alter: 07/05/1998 (24 Jahre) · Größe: 179 cm · Gewicht: 72 kg · Position: Mittelfeldspieler · Gehalt: 333 Tsd. € / Monat · Vertrag: bis 06/2024
Du kannst bei dem Gehalt dem österreichischen Brausehersteller ihn doch mögen, könnte ja Dein Sohn sein ... ;)


Reinhold

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #1
Was das denn jetzt Reinhold? Ich mag Olmo, weil er ein super Fußballer ist.

WM 2022: Debütant Dani Olmo - Spaniens Raumdeuter | sportschau.de

RB Leipzig finanziert sich seit Ewigkeiten selbst und hat nur eine Anschubfinanzierung gebraucht.

Du scheinst dich auf ein ähnliches Niveau begeben zu wollen, wie der Chefjournalist der LVZ auf Twitter.



LG
Petra

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #2
Was das denn jetzt Reinhold? Ich mag Olmo, weil er ein super Fußballer ist.


LG
Petra
 
Natürlich ist er ein guter Spieler. Aber würdest Du ihn kennen, wenn er nicht beim lokalen Rasen Ballsport Verein spiele? ;D

Reinhold

PS: Die Blackstars führen gegen Südkorea...


Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #4

Das weiß ich. Wir haben aber trotzdem noch genug Schulden bei Red Bull wegen Stadion Umbau. Der war sehr teuer.
Meinst du die schenken uns was? Das war mal eine Ausnahme wegen Corona 2020.

Warum kommst du jetzt damit, nur weil ich auf Spanien gehalten habe? Das ist ein ganz schönes Armutszeugnis für dich.

LG
Petra

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #5
Lies mal.
RB Leipzig: Red Bull erlässt hohe Schuldensumme - Sport - SZ.de

Reinhold
  
Das weiß ich. Wir haben aber trotzdem noch genug Schulden bei Red Bull wegen Stadion Umbau. Der war sehr teuer.
Meinst du die schenken uns was? Das war mal eine Ausnahme wegen Corona 2020.

Warum kommst du jetzt damit, nur weil ich auf Spanien gehalten habe? Das ist ein ganz schönes Armutszeugnis für dich.

LG
Petra
 
 Du schreibst erst

Zitat
RB Leipzig finanziert sich seit Ewigkeiten selbst
 
dann

Zitat
Wir haben aber trotzdem noch genug Schulden bei Red Bull
 
Brauchst mir kein Zeugnis beglaubigen, ich bin nicht arm ... Mein Humor :) :) :)

Reinhold


Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #7
Ach Petra, wenn Du Reinhold ein bisschen ärgern willst, dann frag ihn doch mal auf welchem Tabellenplatz der VfL Bochum steht.  ;)  :P

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #8
Ach Petra, wenn Du Reinhold ein bisschen ärgern willst, dann frag ihn doch mal auf welchem Tabellenplatz der VfL Bochum steht.  ;)  :P

Ist mir klar. 😁 Nur will er das aber gern auf die Millionen schieben, die RB angeblich ständig geschenkt bekommt.
Als Marco Rose bei uns angefangen hat, war dieser sehr erschrocken über den mega schlanken Kader.
Auf Grund der Dreifachbelastung ist das auch sehr riskant mit so wenigen Spielern anzutreten. Beim BVB und Mönchengladbach war er anderes gewohnt. Viele der Spieler sind schon seit der 3. und 2. Liga im Verein.

Übrigens @davidbowiede, was sagst du eigentlich zu eurem neuen Trainer, einem guten Freund und ehemaligem Chef von Marco Rose aus RB Salzburg Zeiten? Von 2012 bis 2017 war Letsch immerhin fünf Jahre in verschiedenen Positionen bei RB Salzburg und dem Farmteam FC Liefering tätig.

LG
Petra


Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #9
Auch wenn wir hier OT sind:

Der RB ist nicht der beliebteste Verein der Bundesliga, aber macht euch nichts draus. So ist es eben immer mit der Missgunst und Neid. Eigentlich hätte jeder Verein gerne einen großen Sponsor und jeder Fan einen erfolgreichen Verein. Jeder der sich jetzt groß aufspielt wär in dem Fall ganz still.

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #10
Warum sollte ich mir was draus machen?
Bevor Ralf Rangnick nach Leipzig kam, ist RB auf der Stelle getreten. Jetzt haben wir einen Trainer, der 3 km von mir entfernt wohnt und der sehr gut ist. Ich interessiere mich sehr für Fußball, weil es spannend ist. Zunehmend wird anerkannt was in
Salzburg und Leipzig geleistet wird. Bochum hat Thomas Letsch wegen seiner RB Vergangenheit geholt.

LG
Petra

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #11
Ach Petra, wenn Du Reinhold ein bisschen ärgern willst, dann frag ihn doch mal auf welchem Tabellenplatz der VfL Bochum steht.  ;)  :P
  
Ist mir klar. 😁 Nur will er das aber gern auf die Millionen schieben, die RB angeblich ständig geschenkt bekommt.
 
Habe ich gesagt, dass Red Bull das Geld nicht zurückwollte?
 
...Viele der Spieler sind schon seit der 3. und 2. Liga im Verein.
 
Aber nicht die, die im BL-Kader spielen.
 
....Von 2012 bis 2017 war Letsch immerhin fünf Jahre in verschiedenen Positionen bei RB Salzburg und dem Farmteam FC Liefering tätig.

LG
Petra
 
Weißt Du denn, warum Letsch dann gegangen ist? :-\

Reinhold

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #12


Statistik: Marktwert der Mannschaften in der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023 (Stand: 9. November 2022; in Millionen Euro) | Statista

Gute Arbeit in den Vereinen! ;)

Reinhold

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #13

Gute Arbeit in den Vereinen! ;)

Reinhold

Natürlich ist das Arbeit. Die Spieler kommen in der Regel sehr jung zu RB und werden hier entwickelt. Deren Marktwert steigt dann natürlich an. Gvardiol
z.B. an dem ganz Europa inzwischen Interesse hat, ist 20 Jahre alt. Der Innenverteidiger ist bei RB aus dem Stand zum Leistungsträger geworden und konnte seinen Marktwert innerhalb eines Jahres von 19 auf 35 Millionen Euro steigern.

Nkunku ist 3 Jahre in Leipzig, damals kannte ihn noch keiner, war 12 Millionen wert. Im Sommer geht er wieder für 70 Millionen zu Chelsea, weil er sich bei RB zu dem Spieler entwickelt hat, der er heute ist.
Konrad Laimer ist 5 Jahre bei RB, wurde hier entwickelt und geht im Sommer zu den Bayern.
Daniel Olmo ist 2 Jahre da, kam mit 22. Jetzt wo alle sehn wie gut er ist, wird auch er gehen. Könnte ich so weiter aufzählen....
Der FC Bayern kauft uns gerne auch den Trainer mit ab, der dann die besten Spieler gleich mitnimmt. Bei Marco Rose kann man hoffen, dass er bleibt, da er Leipziger ist.

Beispiel Nkunku Martwertverlauf bei RB Leipzig von 12 Millionen als er nach Leipzig kam auf jetzt 80 Millionen :

Christopher Nkunku - Marktwertverlauf | Transfermarkt

Das Ganze kann auch den umgekehrten Verlauf nehmen, siehe Timo Werner, der von Chelsea wieder zurück kam und auf viel Gehalt verzichtet hat.

LG
Petra

Antw.: Fussball und Spieler

Antwort #14
t-online: Oliver Bierhoff und DFB lösen Vertrag vorzeitig auf.
Nach Vorrunden-Aus bei der WM: DFB und Oliver Bierhoff lösen Vertrag...

Der DFB und sein Direktor ziehen Konsequenzen: Oliver Bierhoff und der Verband lösen nach dem WM-Vorrundenaus der deutschen Nationalmannschaft ihren Vertrag vorzeitig auf.

Reinhold 

 
Simple Audio Video Embedder