Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Kooks", "Newbie" & Co. (596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Kooks", "Newbie" & Co.

Zitat
aber sag mal, beate, jetzt hab ich noch eine frage:
unter meinem namen steht plötzlich "Kooks", wo vorher "Newbie" stand.
was hat das zu bedeuten?

Ist so 'ne Art Rang-Bezeichnung: Je mehr Posts Du verfasst hast, desto "höher" steigst Du auf. Inhaltlich steig ich da allerdings auch nich' durch; hätte z. B. vermutet, dass man  als "Absolute Beginner" anfängt und das nicht irgendwann mittendrin wird und dass "kooks" die Durchgeknallten Heavy-Poster wären, is aber nich.

Poste mal munter weiter, dann kannst Du zugucken, wie's sich ändert ... kannst ja dann mal posten, ob Du irgendein System erkennst.  ;-)

Keep posting

* beate *

"Kooks", "Newbie" & Co.

Antwort #1
das system ist glaube das es in der reihenfolge der Songs von Bowie geschieht Kooks ist eher am anfang als absolute beginner...

Also fängst du am anfang der Bowie song geschichte an und arbeitest dich bis zu heathen durch.... Hmmm vermute ich.

"Kooks", "Newbie" & Co.

Antwort #2
Ist den "The Myteries" etwa auch wieder ein Song, den ich nicht kenne?

The Mysteries

Antwort #3
Zitat
Ist den "The Mysteries" etwa auch wieder ein Song, den ich nicht kenne?

Weiß ich nicht, ob Du ihn kennst. ;-)
Ist instrumental und auf der Buddha of Suburbia drauf und auf All Saints nochmal aufgetaucht. Ganz nett ... anders.

Keep swinging

* beate *

Reihenfolge

Antwort #4
Newbie--Kooks--Absolute Beginners--Candidate-...,soweit kann ich das verfolgen.Aber die genaue Anzahl der Beiträge weiß ich nicht :nixweiss:

 
Simple Audio Video Embedder