Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Auf großen Fuße (1935-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auf großen Fuße

[size=0px]Wie kann denn nur ...[/size]
... so ein kleiner Mann ...
auf sooo großem Fuße leben? :roll: 



Keep swinging

* beate *

Auf großen Fuße

Antwort #1
soo klein? Irre ich mich oder war nicht immer die Rede von 175 cm?
Hey wow, passt ja. Bin 172 cm.
Tja ziemlich groß schauen sie schon aus...
Jemand ne Info welche Schuhgröße der Mann hat? Hat mich bisher ja kaum interessiert, aber jetzt wo du es erwähnst beate...


Re: soo klein?

Antwort #2
Zitat
Bin 172 cm.

Bin ich auch; mein Eindruck war, Bo  ist ungefähr  genauso groß (bzw. klein ...) wie  ich.  :?

Zitat
Tja ziemlich groß schauen sie schon aus...

Hmhm ... bin ich schon mehrfach drüber gestolpert über diese Riesenquanten, auch in weniger verzerrten Darstellungen.

 :|
* beate *

Re: Auf großen Fuße

Antwort #3
Zitat



sag, wo gibt's das MAgazin? Und gibt's das überhaupt noch..?

Gruß, Z

(lechz, geile Pix, trotz der Quadratlatschen.... )

Auf großen Fuße

Antwort #4
Hier gibts zwar keine Schuhe oder Füsse zu bewundern aber
dafür das (neue?) Outfit.

:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:


Grösse/Schuhgrösse
Tabelle 


bei mir stimmts -bin 184 und hab hauptsächlich 43 (manchmal 42)  8)

Re: Magazin

Antwort #5
Zitat
sag, wo gibt's das MAgazin?

Mensch, Zick! Du bist ja echt unheilbar süchtig nach dem Mann ...

Zitat
gibt's das überhaupt noch..?

Na haste mal auf Reinholds Startpage geguckt?
Sieht sehr aktuell aus ...

Keep swinging

* beate *

Re: Tabelle Größe/Schuhgröße

Antwort #6
Zitat
bei mir stimmts -bin 184 und hab hauptsächlich 43 (manchmal 42)

Na, da haste aber nochmal Schwein gehabt ...  ;-)

... bei Bo stimmt noch nichtmal die Körpergröße; Deiner Tabelle nach, müsste er eine Frau sein. :twisted:
- Felis ... noch eine Adrogynitätskriterium: Körpergröße ...!

Keep swinging

* beate *

Re: Tabelle Größe/Schuhgröße

Antwort #7
Zitat
[Deiner Tabelle nach, müsste er eine Frau sein. :twisted:
- Felis ... noch eine Adrogynitätskriterium: Körpergröße ...!

Keep swinging

* beate *


In gewisser Hinsicht tendiert er schon dorthin... :sport:

Männer die beide Seiten in sich haben, sagt mann, seien besonders erotisch und zärtlich.
Bei Bo kann durchaus das Eine oder Andere nicht zutreffen.

Zitat


... bei Bo stimmt noch nichtmal die Körpergröße


ist mir noch nicht aufgefallen. werde beim kommenden Konzert
speziell darauf achten.
Live kann mann am besten beurteilen... :razz:

Re: Tabelle Größe/Schuhgröße

Antwort #8
Zitat

ist mir noch nicht aufgefallen. werde beim kommenden Konzert
speziell darauf achten.
Live kann mann am besten beurteilen... :razz:

...und dann kommt er auf Stelzen auf die Bühne.... :twisted:
gruß, Z :wink:

Auf großen Fuße

Antwort #9
Zitat
Hier gibts zwar keine Schuhe oder Füsse zu bewundern aber
dafür das (neue?) Outfit.


Das sieht ziemlich scharf aus, aber ist es wirklich der neue Look? Hätte jedenfalls nichts dagegen!

Re: Tabelle Größe/Schuhgröße

Antwort #10
Zitat
Männer die beide Seiten in sich haben, sagt mann, seien besonders erotisch und zärtlich.

Jaja, schon echt anziehend so was...

Felis schnurrt :D  :oops:  :D

Auf großen Fuße

Antwort #11
Zitat
Irre ich mich oder war nicht immer die Rede von 175 cm?

Ich glaube, es wird immer 5'33'' angegeben, also 5 Fuß und 33 irgendwas. Also, 1 Fuß = 30cm, dann sind 5 Fuß schonmal 1,50m plus 33 cm vielleicht? Dann wäre DB 1,83cm.

...Mathe...

Aber Iman ist größer als er, oder? Oder hat sie immer Mega-Absätze an?

Auf großen Fuße

Antwort #12
Zitat
Dann wäre DB 1,83cm.
glaube nich, daß Bo größer als 1,75 is...  seh ihn noch neben Gottschalk (blöd+groß) stehen....
Zitat

Aber Iman ist größer als er, oder? Oder hat sie immer Mega-Absätze an?
ja, wenn wir das wüßten.... :D  aber das mit den mega-Absätzen stimmt. ....und, wenn ich's mir recht überlege, is das eigentlich ein bißchen fies ihm gegenüber.... :D

Gruß, Z

Re: 5'33''

Antwort #13
Zitat
Ich glaube, es wird immer 5'33'' angegeben, also 5 Fuß und 33 irgendwas.

1 Fuß = 12 inches; 33 inch wären's dann.

Zitat
Also, 1 Fuß = 30cm, dann sind 5 Fuß schonmal 1,50m

Joa ... mach ihn mal nich noch kleiner ... gut 152 cm für die 5'.

Zitat
plus 33 cm vielleicht?

33 inches - das wären ja fast 84 cm => 152 + 84 = 2 Meter 36 ... *huch...! 8O
... also dann doch lieber 1,73 m ... ;-)

Also, der Mann ist weder 1,83 (wär doch eine ordentliche Größe ...) noch 2,36 m groß ... :|

Zitat
Aber Iman ist größer als er, oder?

Nur unbedeutend ...
See Imanzilla ... http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=633&start=45&sid=bfb091092b2d1e6fa4dd3de887819687 ;-)

Keep swinging

* beate *

Auf großen Fuße

Antwort #14
Bowie legt viel Wert darauf, 5 feet 10 and a HALF zu sein, entspricht also ca. 1,75 m.  Es gibt eine nette Sendung, in der er 1999 zu Gast war und seine Körpergröße gemessen wurde. Wobei allerdings leicht geschummelt wurde, denn der Strich wurde ca. 20 cm über seinem Kopf gezogen... mit dem Hinweis "Bowie is still big" oder so ähnlich  :-D

 
Simple Audio Video Embedder