Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Record Store Day (3406-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Record Store Day

Antwort #30
"Record Store Day" feiert am 20. April zum 10. Mal die Schallplatte

...

No Plan180 gram, ltd clear blue Vinyl
Cracked Actor3 x 180g 12" Black vinyl album
BowPromoSingle sided 12” LP in Box with 5 Bowie prints
David Bowie & PlaceboWithout You I'm Nothing Ltd. Edt., 12" picture disk


Hier die exklusiven Veröffentlichungen für den Record Store Day 2017!

Und hier gibt es die Liste mit ausführlichen Infos als PDF zum Download.

Beste Grüße

Reinhold






und die teilnehmende Shops unter http://www.recordstoredaygermany.de/teilnehmende-shops/

Reinhold


Antw.: Record Store Day

Antwort #32
und die teilnehmende Shops unter Teilnehmende Shops – RECORD STORE DAY GERMANY

Reinhold
Danke Reinhold, aber leider ist die Liste nicht mehr aktuell. Im April bin ich in der Nähe von Kiel und der einzige Laden der Liste in Kiel "Blitz Schallplatten" ist dicht. Und in meiner näheren Umgebung hier zu Hause ist auch kein Laden. Tauchen die Platten nicht irgendwann auch beim großen A auf? Gerade wegen der CD, CDs passen doch eigentlich nicht zum RS-Day. Und auch wenn der RS-Day auf ein Wochenende fällt, dann bin ich entweder in Kiel oder zu Hause.

Also dieses Release hätte ich wirklich gerne, vielleicht kann ich einen meiner Berliner Bowiefreunde überreden, für mich ein Exemplar (CD+LP) zu ergattern. Nach Berlin schaffe ich es öfters.  :) *lieb guck*

Edith fragt, wie sind denn die Preise zum RS-Day? Sind das nicht immer Picture-Discs?

Antw.: Record Store Day

Antwort #33
Edith fragt, wie sind denn die Preise zum RS-Day? Sind das nicht immer Picture-Discs?

Welcome to the Blackout war auch keine Picture Disc.

Antw.: Record Store Day

Antwort #34
Danke Reinhold, aber leider ist die Liste nicht mehr aktuell. Im April bin ich in der Nähe von Kiel und der einzige Laden der Liste in Kiel "Blitz Schallplatten" ist dicht. Und in meiner näheren Umgebung hier zu Hause ist auch kein Laden. Tauchen die Platten nicht irgendwann auch beim großen A auf? Gerade wegen der CD, CDs passen doch eigentlich nicht zum RS-Day. Und auch wenn der RS-Day auf ein Wochenende fällt, dann bin ich entweder in Kiel oder zu Hause.

Also dieses Release hätte ich wirklich gerne, vielleicht kann ich einen meiner Berliner Bowiefreunde überreden, für mich ein Exemplar (CD+LP) zu ergattern. Nach Berlin schaffe ich es öfters.  :) *lieb guck*

Edith fragt, wie sind denn die Preise zum RS-Day? Sind das nicht immer Picture-Discs?

ups, da hast Du was von 2017 zitiert...
Um welches RSD-Release geht es denn ?

Gruß, Z

Antw.: Record Store Day

Antwort #35
ups, da hast Du was von 2017 zitiert...
Um welches RSD-Release geht es denn ?

Gruß, Z
Oh, das war jetzt missverständlich. Mir geht es eigentlich nur um das aktuelle Release "I'M ONLY DANCING (THE SOUL TOUR 74)".

In dem anderen Thread fragte ich nach den teilnehmenden Händlern und Reinhold setzten einen Link hierher und ich hab hier gleich weitergeschrieben, das war mein Fehler.

Antw.: [Album] I'm Only Dancing (The Soul Tour 74) VÖ 18.04.2020

Antwort #36
Im April bin ich in der Nähe von Kiel und der einzige Laden der Liste in Kiel "Blitz Schallplatten" ist dicht. Und in meiner näheren Umgebung hier zu Hause ist auch kein Laden. Tauchen die Platten nicht irgendwann auch beim großen A auf? Gerade wegen der CD, CDs passen doch eigentlich nicht zum RS-Day. Und auch wenn der RS-Day auf ein Wochenende fällt, dann bin ich entweder in Kiel oder zu Hause.

Also dieses Release hätte ich wirklich gerne, vielleicht kann ich einen meiner Berliner Bowiefreunde überreden, für mich ein Exemplar (CD+LP) zu ergattern. Nach Berlin schaffe ich es öfters.  :) *lieb guck*

Edith fragt, wie sind denn die Preise zum RS-Day? Sind das nicht immer Picture-Discs?

Antw.: [Album] I'm Only Dancing (The Soul Tour 74) VÖ 18.04.2020

Antwort #37
lieber madman, ich muss am 18.4. am rsd arbeiten, aber ich werde jemanden suchen, der uns die sachen besorgt.willst du dann auch die changes now haben? ich weiss,dass dussmann immer mitmacht.,da bin ich bei dem konzertticketverkäufer stammkunde. mal sehen, ob er uns da was zurücklegen lassen kann....werde ic mal fragen.
sonst habe ich auch schon klaus gefragt, ob er da mal loszieht u.die sachen besorgt.würde er auch machen.
wir in berlin besorgen die die sachen irgendwie :)

Antw.: [Album] I'm Only Dancing (The Soul Tour 74) VÖ 18.04.2020

Antwort #38
Liebe A... ( @mrs.stardust ), vielen Dank, da freue ich mich. Die Changes now ist nicht so mein Fall, aber die only dancing hätte ich schon gerne als LP und CD. Wenn mir jemand das Geld auslegt und mir je ein Exemplar ergattern könnte wär das sehr schön.

Antw.: [Album] I'm Only Dancing (The Soul Tour 74) VÖ 18.04.2020

Antwort #39
kein thema,das kriegen wir hin  ;)

you're not alone.....


Antw.: Record Store Day

Antwort #41
Unofficial and Ongoing List of 2020 Record Store Day Exclusives:

Alpha & Omega Meets the Disciples - The Sacred Art of Dub, Vol. 1 and Vol. 2
Black Sabbath - Evil Woman, Don't Play Your Games with Me / Wicked World / Paranoid / The Wizard 2LP
David Bowie - ChangesNowBowie
David Bowie - I'm Only Dancing (The Soul Tour '74) 2LP
Boys Next Door - Door, Door (red vinyl)
Emerson, Lake, and Palmer - Live At Waterloo Field, Stanhope, New Jersey, US, 31st July 1992
Erasure - Blue Savannah
Fatboy Slim - Sunset (Bird Of Prey) 12"
The Feeders - Feeling a Moment / Pushing the Senses 12"
Freddie King - Wash Out (alt. take) / Butterscotch (alt. take ) 7-inch
Gary Clark, Jr - Pearl Cadillac
Gorillaz - G-Sides (2LP)
Gorillaz - D-Sides (3LP)
Grouplove - Broken Angel
Grateful Dead - Buffalo 5/9/77 5LP
Hawkwind - At the BBC 1972 2LP
Hootie and the Blowfish - Live at Nick's Fat City 1995 2LP
Jethro Tull - Stormwatch 2
John Lennon - 2020 Ultimate Remix (INSTANT KARMA! / WHO HAS SEEN THE WIND?, 1970 LENNON/ONO with The Plastic Ono Band)
kd lang - Angel with a Lariat (red vinyl)
kd lang - Drag 2LP
The Kinks - The Kink Kronikles (2LP)
Madness - Work, Rest, and Play 2LP
Mooneye - Mooneye 12-inch EP
Morrissey - Honey, You Know Where To Find Me 12-inch
Motorhead - Ace of Spades / Dirty Love 7-inch
My Chemical Romance - Life on the Murder Scene
Nazareth - Love Hurts/This Flight Tonight 12"
Neil Young - Homegrown (black vinyl)
New Order - Peel Sessions
Notorious BIG - It Was All A Dream 9LP
OST - Austin Powers: The Spy Who Shagged Me
OST - Austin Powers In Goldmember
OST - Phenomenon 2LP
Paul Hardcastle - 19 (35th Anniversary Edition)
Pink Floyd - Arnold Layne (Live at Syd Barrett Tribute, 2007)
Prince - Sign O' The Times 2LP
The Ska - The Ska
Status Quo - Ma Kelly's Greasy Spoon
Steven Wilson - Two TBD Ressiues
Steve Morano - Brick Lane/You Belong With Me 12-inch
UFO - Live in Youngstown '78 2LP
Various Artists - Ready, Steady, Go! The Weekend Starts Here (10 x 7-inch)

Antw.: Record Store Day

Antwort #42
Edith fragt, wie sind denn die Preise zum RS-Day? Sind das nicht immer Picture-Discs?

Welcome to the Blackout war auch keine Picture Disc.

Hallo Holger,
es sind einige Picture Discs dabei, öfter aber farbiges Vinyl aber auch ganz normales schwarzes.
Meistens sind es besondere Aufnahmen, wie bisher selten gehörte Live Aufnahmen, oder Outtakes, oder alternative Versionen u.s.w.

Die Preise sind meistens etwas höher, aber viele Scheiben sind limitiert (mehr oder weniger).

Hatte 2017 was zu dem Thema geposted -  mal sehen, ob ich den Link hinbekomme ... ::)

David Bowie - Deutsche Fansite für David Bowie - Record Store Day 2017

Viele Grüße
MR

Antw.: Record Store Day

Antwort #43
Vielen Dank ihr Lieben, mein Hilfegesuch wegen der "I'm Only Dancing" hat sich erledigt.  :)

Antw.: Record Store Day

Antwort #44
pink floyd arnold layne ist doch das mit david und david,oder? habe die single. hammerklasse, sooooo british ;)
weiss jemand, was da noch drauf sein wird?
will ich auch erwerben.
david hat syd geliebt....wer nicht :)

 
Simple Audio Video Embedder