Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gewinne Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet" (262-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Star Dust - From Bach...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gewinne Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet"

Verlosung: Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet"

Das renommierte Complexions Contemporary Ballet aus New York widmet David Bowie mit der Choreografie "Star Dust" eine ganz eigene, inspirierende und farbenprächtige Hommage.

Die 16 Ausnahmetänzer*innen kommen zurück nach Deutschland auf ihre zweite Gastspielserie an ausgewählten Häusern: Vom 12. bis 16. Juli 2022 erstmals an die Alte Oper in Frankfurt, vom 19. bis 24. Juli 2022 kehren sie zurück in die Kölner Philharmonie und vom 26. bis 31. Juli 2022 gastieren sie auch wieder in Berlin — diesmal im Admiralspalast.


davidbowie.de verlost je zwei Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet"
in Berlin, Frankfurt und Köln. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die BB Promotion in Köln.

Alte Oper Frankfurt 12.07.2022, 19:30 Uhr ||

Kölner Philharmonie 19.07.2022, 20:00 Uhr ||

Admiralspalast Berlin 26.07.2022, 19:30 Uhr ||

Zur Verlosung klick hier


Antw.: Gewinne Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet"

Antwort #1
oh, das ist aber eine schöne Idee... und großzügig....!   :)
Dummerweise fürchte ich, dass ich an dem Tag gar nicht in Berlin sein werde....  ::)


Gruß, Z

Antw.: Gewinne Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet"

Antwort #2
Ich hab mal Köln angegeben...    8)

 
Simple Audio Video Embedder