Zum Hauptinhalt springen
Thema: Complexions Contemporary Ballet (231-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Complexions Contemporary Ballet

Diesen Artikel im Kölner Stadtanzeiger hat mir meine Schwägerin heute geschickt.

Antw.: Complexions Contemporary Ballet

Antwort #1
Diesen Artikel im Kölner Stadtanzeiger hat mir meine Schwägerin heute geschickt.
davidbowie.de verlost je zwei Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie - Contemporary Ballet" in Berlin, Frankfurt und Köln. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die BB Promotion in Köln.

Alte Oper Frankfurt 12.07.2022, 19:30 Uhr ||

Kölner Philharmonie 19.07.2022, 20:00 Uhr ||

Admiralspalast Berlin 26.07.2022, 19:30 Uhr ||

Zur Verlosung https://linktr.ee/davidbowie.de

Gewinne Tickets für die Gastspiele "Star Dust - From Bach to David Bowie -...

Reinhold


Antw.: Complexions Contemporary Ballet

Antwort #2
Sind die noch zu haben..?
Tja.. ich würde es mir ja nochmal anschauen.... aber das Datum für Berlin passt leider gar nicht....
Und nach Ffm oder Köln komme ich leider nicht  in der Zeit...  
 ::)
Gruß, Z

Antw.: Complexions Contemporary Ballet

Antwort #3
Sind die noch zu haben..?
Tja.. ich würde es mir ja nochmal anschauen.... aber das Datum für Berlin passt leider gar nicht....
Und nach Ffm oder Köln komme ich leider nicht  in der Zeit... 
 ::)
Gruß, Z
 Die Verlosung läuft bis zum 30.6.

Reinhold 

 
Simple Audio Video Embedder